Ehrenamt ist Ehrensache

 

Ich bin ein aktiver Mensch und setze mich gerne für Dinge ein, die mir etwas bedeuten.

Meine Heimatstadt Endingen liegt mir am Herzen. Vielleicht gerade deshalb, weil ich 14 Jahre im Raum Stuttgart gewohnt habe, weiß ich vieles, was Endingen zu bieten hat sehr zu schätzen.

Die Menschen können sich hier wohl fühlen. Das liegt sicher an der wunderschönen Natur, der Umgebung, aber auch an den Menschen, die hier viel bewegen, in Vereinen, Institutionen und anderen Ehrenämtern.

Aktuell engagiere ich mich in unserer Pfarrgemeinde St. Peter als Ratsmitglied und in verschiedenen Ausschüssen. Im Vorstand der Gewerbe- und Handelsvereinigung Endingen (G&H) plane ich viele Veranstaltungen wie die Lichternacht, den Herbstmärkt, etc. aktiv mit.

Darüber hinaus, unterstütze ich vor allem die Endinger Narrenzunft 1782 e.V., die Freunde der Peterskirche, die Endinger Bürgergemeinschaft (EBG) und die Alemannischen Larvenfreunde e.V..