Fotografie

 

Während des Studiums bin ich gerne lange herumgezogen auf der Suche nach dem richtigen Motiv für ein Thema und danach noch für Stunden in der Dunkelkammer verschwunden.

Soviel Zeit bleibt heute leider meist nicht mehr, aber die Liebe zur Fotografie und ein geübter Blick für einen interessanten Bildausschnitt sind geblieben und so ist meine Nikon meistens am „Mann“.

Da kann dann schon mal ein Rebzweig vom Sonntagsspaziergang Jahre später auf einmal zum Titelheld eines Faltblatts werden.

Auch bei den meisten Kunden fehlt heute oft die Zeit  - um beispielsweise erst noch einen Fotografen zu kontaktieren - und so haben mein Bildarchiv und die stets schussbereite Nikon schon oft gute und schnelle Dienste geleistet. Vom oben genannten Titelbild, bis zum Mitarbeiterfoto einer Homepage.

 

Hier einige Beispiele